Dosenöffner & Streuschaufler

Unsere Katzen suchen dringend Servicepersonal

Sie lieben Katzen und würden sich gerne ehrenamtlich engagieren?
Dann sind Sie in unserem Katzenteam herzlich Willkommen!

Unsere Katzen im Orscheider Tierschutzhof suchen aktuell wieder Servicepersonal. Die Herrschaften wollen gefüttert und versorgt werden. Auch legen sie Wert auf saubere sanitäre Einrichtungen mit frischer Streu. Nach einer nächtlichen Katzenparty liegen auch schon mal Kuschelkissen und Handtücher herum – ein wenig Aufräumen und auskehren: fertig!

Versorgung im Katzenhaus
Anja Kalisch, Leiterin der Katzenabteilung

Servicezeiten:  Vormittags zwischen 8 und 12 Uhr oder nachmittags zwischen 17 und 21 Uhr. Wann genau und wie oft Sie den Herrschaften dienlich sein möchten, können Sie frei entscheiden. Sie arbeiten im Team mit nettem Miezenpersonal jeden Alters.

Sind Sie mobil? Ab und zu werden auch kurze “Ausfahren”  zu medizinischen Zwecken nötig. Nach getaner Arbeit fühlen Sie sich frei die Herrschaften zu beschmusen, bespielen und bespaßen. Sie werden fürstlich entlohnt … mit jeder Menge Katzenliebe und massenweise Haaren – gratis!

Sie fühlen sich gewachsen Büchsen und Tütchen zu öffnen und die Streuschaufel zu schwingen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 02224 9803216