Alissa – langhaarige Hofdame

Status: vermittelt
Name: Alissa
Rasse: Langhaar Mix
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Alter: 2 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Die knapp 2 Jahre alte Schönheit Alissa ist zusammen mit einer Gruppe Katzendamen von einem aufgelösten Bauernhof zu uns gekommen….

Auch Alissa ist jetzt kastriert, gechipt und geimpft und auf der ersten Hälfte des Wegs, eine nette Schmusekatze zu werden.

Alissa ist eine sehr soziale Katze und mit ihren Freundinnen Annika, Amelie und Alina kommt sie prima zurecht. Die 4 lieben es, zusammen auf oder unter und auf jeden Fall übereinander nahe der Heizung zu liegen.

 

 

Wunschzuhause: In ihrem künftigen Zuhause sind auf jeden Fall nette Artgenossen, vielleicht darf sie ja eine ihrer Freundinnen mitbringen, und verkehrsberuhigter Freigang wäre perfekt.

Aufgrund ihres langen Fells sollte Alissa aber auf jeden Fall die Möglichkeit bekommen, auch drinnen auf dem Sofa zu chillen und sich das Fell kämmen zu lassen, damit es nicht verfilzt.

Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812