Amelie – neugierige Kratzbürste

Status: vermittelt
Name: Amelie
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Alter: 2 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

 

Unsere kleine Kratzbürste Amelie stammt von einem aufgelösten Bauernhof und ist zusammen mit einer Gruppe Katzendamen zu uns gekommen….

Amelie ist keine 2 Jahre alt und mag Menschen noch so gar nicht, was sie akustisch sehr deutlich mitteilt. Da weiß Mensch gleich, wo er dran ist!

Nichtsdestotrotz ist Amelie unglaublich neugierig, was die anderen und die Menschen im Zimmer so treiben und hängt sich da gerne mal über die Brüstung, um zuzuschauen.

Deshalb denken wir, dass auch Amelie über kurz oder lang Vertrauen findet und sich dem Menschen öffnet.

Amelie ist gechipt, geimpft und kastriert.

In ihrem künftigen Zuhause sollten auf jeden Fall nette Artgenossen sein, vielleicht darf sie ja eine ihrer Freundinnen mitbringen ?

Verkehrsberuhigter Freigang wäre perfekt.

Bis es soweit ist, hängt Amelie zusammen mit ihren Freundinnen Annika, Alina und Alissa noch ein bisschen rund um die Heizung ab….

Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Lage. Entweder gemeinsam mit einer Freundin, oder zu einem netten Artgenossen dazu.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812