Berti

Name: Berti
Rasse: Kleiner Mischling
Alter: geb. 17.09.2022 (6 Monate)
Schulterhöhe/Grösse: ca. 32 cm (noch im Wachstum)
Farbe: rot braun, dunkle Maske
Abgabegrund: Übernahme von einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit:  Hunden, Katzen und Kindern

Beschreibung:  Berti ist eine sehr anhängliche und freundlicher kleiner Mann. In kürzester Zeit hat er alle in seiner Pflegestelle um den Finger gewickelt. Nicht nur die Zweibeiner, sondern auch die Vierbeiner finden ihn super klasse und es wird gerne zusammen gespielt und gekuschelt.

Bei fremden Menschen die er nicht kennt, bellt er manchmal, dies legt sich aber in kurzer Zeit und wenn es dann noch Leckerchen gibt, sind die fremden Menschen plötzlich gar nicht mehr so fremd. Berti geht gut an der Leiner und geht gerne spazieren. Nachts schläft er schon gut durch.

Mutig entdeckt er mit großer Freude alles Neue und lernt sehr schnell, Staubsauger, laute Geräusche usw, interessieren ihn nicht wirklich. Berti bringt alles mit um ein toller Familienhund zu werden. Um sein Glück vollkommen zu machen, wartet Berti jetzt nur noch auf seine passenden Menschen um endlich richtig in sein Leben starten zu können.

Wunschzuhause: Liebevolle Menschen, auch Kinder und Katzen möglich. Eingezäunter Garten zum spielen und in der Sonne liegen. An dem Besuch einer Hundeschule hätte Berti sicherlich Spaß.
 Kontakt: Pflegestelle Familie Stoll 02224/9890307