Betty

Status: Reserviert
Name: Betty
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: ca 5 Jahre
Farbe: Braun
Schulterhöhe/Grösse: 35cm, 15kg
Abgabegrund: Übernahme aus einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit: Hunden, Katzen

Beschreibung: Betty ist eine ganz tolle, liebevolle und anhängliche Hündin. Betty braucht etwas länger um ihr großes Herz zu öffnen. Wenn sie dann aber einmal Vetrauen gefasst hat, weicht sie einem nicht mehr von der Seite. Artgenossen mag sie alle und mit Katzen hat sie auch keinerlei Probleme. Betty ist stubenrein und die Leinenführigkeit klappt auch super. Betty liebt ausgiebige und entspannte Spaziergänge. Alles in Allem ist unsere Betty eine noch vorsichtige Hündin, dafür aber mit einem sehr großen Herzen. Mit den richtigen Menschen wird die Maus eine treue Freundin fürs ganze Leben sein – Versprochen !
Wunschzuhause: Hundeerfahrene Menschen mit genügend Geduld, Zeit und der Bereitschaft weiter mit Betty zu üben und zu trainieren. Trotz ihres Alters muss Betty noch viel lernen und kennenlernen, was den zukünftigen Besitzern klar sein sollte. Betty wäre gerne Einzelprinzessin. Kinder sollten keine im neuen Zuhause leben und generell sollte es eher ruhig zugehen.
Kontakt: Pflegestelle Petra Räder Tel. 02686 89 75 010