Betty – das Leben ist ein Spiel

Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe:  Braun getigert mit Weiß
Alter:  ca. 2 Jahre

Unsere Betty wurde im schönen Siebengebirge am Drachefels gefunden.

Betty ist sehr fotogen
Ich suche Dich!

Eine wirklich nette kleine Katzendame, die nun für ihr nächstes großes Abenteuer bereit ist und gerne bei lieben Mensch leben möchte. Sie nutzt jeden Gelegenheit und jeden Gegenstand zum Spielen – ihre Lieblingsbeschäftigung. Die neue Familie sollte also für Playtime zur Verfügung stehen.

Anfangs etwas zurückhaltend, kann man sich ihre Zuneigung mit Ruhe und Empathie ‘erspielen’.

Für Betty suchen wir eine Zuhause bei lieben Menschen und mindestens einem Artgenossen, zum Spielen und Schmusen, etwa in gleichem Alter. Über Freigang würde sie sich sicher freuen, ansonsten sollte die Wohnung oder das Haus genügend Raum bieten und einen gesicherten Freigang auf Balkon oder Terasse.

Betty ganz entspannt
Die Dame weiß zu gefallen 😉

Wunschzuhause:  Großzügige Wohnung oder Haus mit gesichertem Auslauf oder Freigang in verkehrsberuhigter Gegend.

Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812