Chantalle

Farbe:  Grau getigert
Geboren: Mai 2021
Verträglich mit: Artgenossen, evtl. kleinere Hunde

Chantalle hat in ihrem kurzen Leben schon einiges erleben müssen, bis hin zu einem Trümmerbruch im hinteren Bein, der lange und aufwendig behandelt werden musste.
Chantalle’s Geschichte

Nach vielen Wochen intensiver Pflege unseres engagierten Teams, geht es Chantalle nun wieder hervorragend und sie hat sich zu einer selbstbewussten jungen Katzendame entwickelt. Sie ist bereit, ein neues schöneres Leben zu beginnen.

Chantalle spielt und schmust sehr gern und beobachtet aufmerksam das Geschehen um sie herum.
Mit Artgenossen kommt sie klar, sie machen das Leben ja erst spannend.
Wir können uns auch vorstellen, daß sie mit einem netten kleineren Hund prima zusammenleben könnte.

Traumzuhause: Chantalle’s Traumzuhause hat einen sicheren Balkon oder Garten – und liebe Menschen, die mit ihr spielen, schmusen und ein wenig Rücksicht auf ihre Vorgeschichte nehmen.

Kontakt: Anja Kalisch 0178 8087812