Unser Update zu Chantalle

Erinnern Sie sich noch an unsere Chantalle? Die Katze mit dem Trümmerbruch, die eine Not-Operation benötigte?
Wie geht es  Chantalle jetzt?
Die Antwort lautet: “Prima! Der Fixateur konnte im September in einer zweiten Operation entfernt werden und nach weiteren zwei Wochen durfte unser Sorgenkind die Boxenruhe verlassen. Unsere „Chantalle-Versorgungs-Task-Force“ konnte aufgelöst werden. Nun wartet die süße Tiger-Katze auf ihr Traumzuhause mit freundlichen Artgenossen und einem gesicherten Balkon.

Chantalle sucht ein Zuhause

Interessenten dürfen sich gerne bei Anja.kalisch@tierschutz-siebengebirge oder Tel. 0178 8087812 melden.
Die zwei Operationen haben ein dickes Loch in unsere Kasse gerissen. Wir freuen uns über Spenden mit Stichwort: ‚Operation Katzenabteilung‘ und danken für die Unterstützung. Spenden via Paypal oder auf unser Konto DE 70 3705 0299 0000 191 601.