Dwayne – Ein Charakterkater!

Dwayne
Dwayne – weiß was er will

Status: Vermittelt
Name: Dwayne
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  getigert mit weiß
Alter:  01.05.2019
Verträglich mit: Einzelprinz

Beschreibung: Dwayne ist knapp zwei Jahre alt. Er ist zutraulich und verschmust, allerdings zeigt er es deutlich, wenn er keine Lust mehr hat, hier sind Katzenversteher gefragt, welche die Katzensprache verstehen.

Als Dwayne in den Verein kam, war er nicht kastriert und hatte eine riesige, offene Wunde am Hals. Die Heilung hat sehr lange gedauert, und der junge Kater war so unglaublich tapfer!

Heute aber sieht man nichts mehr von der einst so schlimmen Wunde. Dwayne möchte in seinem neuem Zuhause lieber Einzelprinz sein und auch nach Eingewöhnungszeit, wieder in den Freigang dürfen.

Wunschzuhause:  Freigang in verkehrsberuhigter Gegend

Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812