Nemo – süßer Abenteurer

Farbe: getigert mit weiß
Geboren:  Mai ’21

Verträglich mit: Artgenossen,  kennt Hunde

Beschreibung: Nemo ist noch etwas schüchtern aber als Jungkater absolut aufgeweckt, neugierig, verspielt und taut immer mehr auf.

Nemo in seiner Höhle
Wir finden Nemo – einfach toll

Nemo ist bereits ein stattliches Kerlchen und weiß mit seinem Blick zu verzaubern.

Er ist sehr hübsch gezeichnet, mit kleinen weißen Söckchen und Lätzchen.

Nemo

Nemo sucht ein liebevollen Zuhause bei einer netten Familie, vielleicht mit älteren Kindern, die ihm Zeit gibt und Verständnis für seine anfängliche Zurückhaltung hat.
Mit viel Liebe, Spiel und Geduld wird er ein toller Schmusekater. Nach der Eingewöhnung möchte Nemo die Natur erkunden, Schmetterlinge ärgern und viele weitere Abenteuer erleben.

Wunschzuhause: Mindestens einen netten Artgenossen, Freigang nach Eingewöhnung in ländlicher, verkehrsberuhigter Wohngegend.

Kontakt: Fam. Peters 02662 / 969 7624 (bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter – wir rufen auf jeden Fall zurück)