Frohe Ostern

Unsere beiden Vermittlungshündchen Lora und Scarlett wünschen allen tierlieben Menschen frohe Ostern, lustiges Eier-Suchen mit schmackhaften Bio-Eiern und eine schöne Zeit mit Familie, Freunden und den eigenen Haustieren!

Wer die beiden österlichen  Hundedamen kennenlernen möchte, schaut hier für Scarlett und hier für Lora

Und auch unser gut besetztes Tierschutz-Torten-Team war wieder im EinsatzGleich 2 x in Bad Honnef am Ostersamstag: in der Honnefer Fußgängerzone und am Hitmarkt wurde köstlicher Kuchen, Handarbeiten, Bio-Eier und vieles mehr  verkauft – alles für unsere Tierschutztiere. Wir sagen herzlich Danke an das gesamte Team, das Kuchen gebacken, alles liebevoll aufgebaut und betreut hat. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen unsere Stände besucht und somit Interesse an unserer Arbeit gezeigt haben.