Kio & Psylo – zum Schmusen ist man nie zu alt

Liebevolles Rentnerpärchen sucht liebevolles Zuhause

Status: offen
Name: Kio & Psylo
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, männlich / kastriert
Farbe:  Bicolor schwarz/weiß, getigert mit Weiß
Alter:  14 und 11 Jahre
Verträglich mit:  Einzelpaar

Kio & Psylo lebten jahrelang zusammen bei einer sehr netten Dame, die aber nun leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für das hinreißende Katzenpaar sorgen kann.Das betagte Fell-Duo ist ein eingespieltes Team – vor Artgenossen haben sie Angst, denn ein Zusammenleben kennen sie leider nicht. Aus diesem Grund suchen wir ein Für-immer-Zuhause, wo die Schmusetiger wieder ankommen und ganz alleine mit ihrem Menschen leben können.

Kio ganz entspannt
Die hübsche Kio

Kio und Psylo sind wirklich ein tolles, unkompliziertes Paar. Wer einen lieben, stressfreien Familienzuwachs sucht, ist mit den beiden sicher gut beraten. Viel Zeit zum Kuscheln und Schmusen sollte eingeplant werden.
Ältere Katzen brauchen auch immer mal Zeit und Raum für sich. Gemütliche Plätzchen zum Schlafen und Dösen wären toll und vielleicht auch seniorengerechte Kratzmöbel.

Wunschzuhause: Für Kio & Psylo wünschen wir uns ein ruhiges Heim bei lieben Menschen, die Zeit und Verständnis für ältere Katzen haben. Wohnungehaltung – gerne mit gesichertem Auslauf auf einem Balkon oder einer Terrasse.

Kontakt: Frau Kalisch Tel. 0178/ 8087812