Jamila ein streifenfreier Tiger

Ich bin ein liebes Katzenmädchen, ich brauche nur etwas Zeit um bei dir anzukommen

Status: offen
Name: Jamila
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: braun mit weiß
Alter: 2 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Jamila ist eine knapp 2jährige Katze, die eine Tigerkatze werden wollte, jedoch wurden bei ihr die Streifen vergessen.

Jamila ist ein Fundtier von einem Bauernhof und war sehr schüchtern als sie zu uns kam. Gegenüber Artgenossen zeigt sie sich sehr sozial und insbesondere mit ihrem Freund Pino kommt sie prima zurecht.

Mittlerweile ist Jamila auch Menschen gegenüber deutlich offener, braucht aber auf jeden Fall ein Heim mit Artgenossen und viel Geduld.

Wunschzuhause: eine liebevolle Familie, mit Einfühlungsvermögen, welche Jamila die Zeit geben die sie benötigt um sich einzugewöhnen. Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage oder einem sicheren Garten wären perfekt.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812