Lenny-ein selbstbewusster junger Clown

Ich bin ein stolzer, junger Kater

Status: vermittelt
Name: Lenny
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Alter: 1 Jahr
Verträglich mit: Einzelprinz, mit Hunden

Lenny ist ein etwa 1 Jahr alter Fundkater, der mit seinen Staune-Augen an einer Futterstelle lautstark auf sich aufmerksam gemacht hat…

Auch er hatte eine mittlerweile gut verheilte Bissverletzung am Hinterbein.

Menschen kennt er gut, er ist sehr verschmust und noch mehr verspielter – und nach dem Spielen wieder doppelt verschmust.

Nur mit Artgenossen kann er nichts anfangen, da muss er immer sofort drauf hinweisen, dass er der Stärkere ist – zumindest versucht er es.

Mit netten Hunden kommt er sicher zurecht.

Lenny wünscht sich eine nette Familie, wo er als Einzelprinz – mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Lage – residieren kann.

 

Wunschzuhause: Einzelprinz mit Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812