Simba

Status: offen
Name: Simba

mde

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/ kastriert

Farbe: rot getigert
Alter:  Juni 2019


Verträglich mit: allem
Abgabegrund: Abgabe aus Kastrationsaktion

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

mde

Charakter:  neugierig, verspielt, noch etwas schüchtern

Beschreibung:  Simbas Mutter war eine auf einem Bauernhof zugelaufene Streuner Katze, die dort ihre Babys zur Welt brachte. Mit schlimmen Schnupfen und sehr krank wurde der total verängstigte kleine Kerl aufgenommen und liebevoll gepflegt und gepäppelt. Inzwischen ist er völlig gesund und hat sich zu einem wunderschönen jungen Kater entwickelt. Simba soll unbedingt zu netten Artgenossen vermittelt werden, Hunde sind auch kein Problem. Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend oder auch Haus mit gesichertem Garten/Balkon möglich

Kontakt: Frau Peters 02662 /969 7624 (AB)