Unsere Hundewanderung…

am vergangenen Sonntag war toll. 80 Menschen und 100 Hunde auf Tour, viele strahlende Gesichter und wedelnde Ruten – es war einfach rundum schön! Herzlichen Dank an alle Teilnehmer unserer Hundewanderung in Unkel am Sonntag. Es hat Spaß gemacht, mit euch zu wandern, wir hatten viele schöne Gespräche und das Wetter hat auch mitgespielt. Herzlichen Dank an unsere Kuchenbäcker – es hat uns nach der Wanderung gut geschmeckt und so eine Stärkung nach diesen vielen Bergen tat sehr gut. Michael Hoßdorf, spezialisiert auf Tierporträts, hatte für uns ein Zelt aufgebaut und machte dort Fotos von den Besucherhunden. Den Erlös der Aktion spendete er unserem Verein. Michael, das war wirklich großartig und wir sind gespannt auf die Ergebnisse, die wir uns auf Deiner Webseite Fellnasenfoto anschauen werden. Ganz viele Menschen haben zum Gelingen und runden Ablauf der Veranstaltung beigetragen und wir möchten uns bei allen bedanken. Da es so schön war, gehen wir schon bald in die Planung für die nächste Hundewanderung im Frühjahr. Wir freuen uns, euch dort ( wo auch immer es sein wird) alle wiederzusehen.