Tiere suchen ein Zuhause

Happyend für Kater Elroy

Wir freuen  uns wahnsinning, dass nun auch unser “Langzeitinsasse” Elroy in seinem Für-Immer-Zuhause angekommen ist.
Zur Erinnerung:
Unser Prinz Elroy wurde im April letzten Jahres  als unkastrierter Fundkater bei uns abgeliefert. Der Grund: er war sexuell übergriffig in der umliegenden Katzendamenwelt seines Wunschreviers!
Nach dem unsäglichen Diebstahl seiner Männlichkeit quittierte Elroy den plötzlichen Freiheitsentzug mit extrem schlechter Laune dem Futter- und Zimmerservicepersonal gegenüber!

Erst die WG mit dem sanften ukrainischen Kater Copperfield sowie der schönen Chantalle konnte sein Gemüt eine Zeitlang besänftigen.

Aber auch diese beiden freundlichen Mitbewohner zogen von dannen in ihre neuen Zuhause und Elroy blieb leicht verbittert zurück und begann, sein Single-Dasein zu genießen.

Jedweder Versuch einer neuen Allianz scheiterte, der Herr mag sein Bettchen mit keinem Artgenossen mehr teilen.
Auch Menschen, die mit Kind und Kegel und Hund zu Besuch kamen, hat er klar die Meinung gegeigt.

…..bis eine Familie auf ihn aufmerksam wurde und sich in keinster Weise von seinem schlechten Benehmen beeindrucken ließ!  Und ruckzuck durfte Elroy in die eigenen 4 Wände umziehen, fühlt sich pudelwohl und zeigt sich von seiner freundlichsten Seite!

Wir haben es immer gewußt und an unseren Prinzen geglaubt!!

Mach es gut, lieber Elroy, wir wünschen Dir ein wundervolles Leben!!

—————————————————-

Dreh-Team begeistert von Elroy und Keks

Besuch für Kater Elroy und Katze Keks vom WDR: In dem kleinen Katzenzimmer, das unser Kater Elroy nun schon seit fast einem Jahr 😢 am Orscheider Hof bewohnt, wurde es fast ein bisschen eng. Unsere Anja Kalisch, Redakteurin Elaine und Kameramann Christian quetschten sich in Elroys Wohnbereich, um den getigerten Kater in Szene zu setzen.  Und Elroy bewies sich als guter Gastgeber, schnupperte freundlich an der Kamera,  demonstrierte beim Hütchenspiel, wie schlau er ist und gab einfach alles, um seine Schokoladenseite zu präsentieren. Fast hätte er sich noch selbst ein Schild umgehängt, auf dem steht: „Please adopt me!“
Elroy in der WDR-Mediathek

Auch unsere taube Katze Keks (oben) – aufgrund der Taubheit eine reine Wohnungskatze – zeigte, was in ihr steckt. Spielangel und Tunnel kamen zum Einsatz und Keks machte begeistert mit.
Keks in der WDR-Mediathek